Hochzeitsplaner Gesamtpaket

Full-Service Hochzeitsplanung

Für eine Planungszeit voller Vorfreude und Zeit für euch.
Ringwechsel Brautpaar

Euer Traum von Hochzeit

Individuell, persönlich und stressfrei

Als erfahrene Hochzeitsplanerin kümmere ich mich um alles. Von der Location-Suche über die Einladungen, das Catering bis hin zur Dekoration. Ich gebe euch Tipps zur Kleiderauswahl, stimme den Hochzeitstag mit den Trauzeugen ab und helfe euch bei der Auswahl zum Hochzeitstanz. Lasst mich eure Wünsche und Vorstellungen wissen und ich sorge dafür, dass eure Hochzeit ein unvergessliches Ereignis wird.

So planen wir gemeinsam:

Erstgespräch 1

In einem ersten kostenlosen Gespräch sagt ihr mir eure Vorstellungen, Wünsche und Ideen. Daraus erstelle ich euch ein „full service“ Angebot inklusive Budgetplanung möglicher Fremdleistungen. Wenn ihr mögt, übernehme ich dann die gesamte Planung.

Konzeption 2

Ich gehe auf eure Bedürfnisse ein und entwerfe maßgeschneiderte Hochzeiten. Diese entsprechen immer eurem Geschmack und Budget.

Organisation 3

Bei den Vorbereitungen werde ich euch bei jedem Schritt unterstützen. Dabei arbeite ich mit zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Dienstleistern zusammen, um sicherzustellen, dass eure Hochzeit ein voller Erfolg wird. Ich stehe euch bei allen Entscheidungen zur Seite.

Hochzeitstag 4

Am Tag eurer Hochzeitsfeier kümmere ich mich um alles Organisatorische. Ich koordiniere Dienstleister, setze letzte Details um und sorge für einen entspannten Ablauf.  Wenn gewünscht kümmere ich mich um eure Gäste und führe durch den Tag.

Ihr genießt die Feier mit euren Liebsten!

Für euch!

Mein Ziel ist es, euch ein wundervolles Erlebnis zu bieten. Ihr entspannt euch, konzentriert euch auf die Vorfreude und eure Zeit zu zweit. Und könnt schließlich euren Hochzeitstag  genießen.

Hochzeitsplanerin dekoriert Tisch

Ihr benötigt kein Komplettpaket?

Möglichkeiten meiner Unterstützung für‘s Selbstplanen:

Do It Yourself

Ihr möchtet eure Hochzeit weitestgehend selbst planen? Dabei unterstütze ich euch gerne. Ich gebe euch wertvolle Tipps und Anregungen für eine unvergessliche DIY Hochzeit. Von Budgetplanung bis zum Feinschliff.

Teilplanungen

Einige Planungsdetails nehmt ihr selbst in die Hand? Auch kennt ihr bereits Dienstleister oder habt schon eine Location gebucht. Nutzt meine Erfahrungen als Hochzeitsplanerin für eure perfekte Planung auch in einzelnen Bereichen.

Danke für die schönen Worte!

Wir konnten uns voll und ganz auf die wunderschönen Erlebnisse an diesem Tag konzentrieren und sie mit unseren Gästen genießen. Für uns war dieser Tag ein einziger wunderschöner Traum - und daran hat Barbara einen großen Anteil.

Christine & Howard Gesamtplanung

Ganz herzlichen Dank für all deine Hilfe, Arbeit, Ideen und Bemühungen. Wir hatten einen sehr schönen Tag, der uns ewig in Erinnerung bleiben wird.

Melanie & Ralf Gesamtplanung

Nach dem Besuch von zahllosen Hochzeitsmessen endlich jemand, der unsere Bedürfnisse erkannt hat. Wir waren mehr als 100 Prozent zufrieden

Friederike & Torsten Gesamtplanung
Featured on traucheck
Featured in Braut in Stuttgart
Partner von Hochzeitsportal Stuttgart & Region
Empfohlen von LIFT Stuttgart Feiert