Events

Geben Sie Ihrem Business eine neue Dimension

Verwandeln Sie es in ein unvergessliches Erlebnis

Meeting / Strategiesitzung / Planungstreffen

Networking

Mitarbeiterfeier / Jubiläum

Workshop / Weiterbildung / Schulung

Jahrestreffen / Sommerfest / Weihnachtsfeier

Rahmenprogramm

6DC0811C-8915-42C9-90E2-E644A43C55A9

Ein einzigartiges Event veranstalten

Außergewöhnlich und ohne die Arbeit selbst zu übernehmen?

Als erfahrene Eventplanerin kümmere ich mich um alles. Von der Location-Suche über die Einladungen, das Catering bis hin zur Gästebetreuung. Gerne unterstütze ich sie bei den Vorbereitungen für ihr Business Event. Lassen sie mich ihre Wünsche und Vorstellungen wissen und ich sorge dafür, dass ihre Veranstaltung ein unvergessliches Ereignis wird.

So planen wir gemeinsam:

Erstgespräch 1

In einem ersten kostenlosen Gespräch nennen sie mir ihre Vorstellungen, Wünsche und Ideen. Daraus erstelle ich ein „full service“ Angebot inklusive Budgetplanung möglicher Fremdleistungen. Wenn sie mögen, übernehme ich dann die gesamte Planung.

Konzeption 2

Ich gehe auf ihre Bedürfnisse ein und entwerfe maßgeschneiderte Veranstaltungen. Diese entsprechen immer ihrem Geschmack und Budget.

Organisation 3

Bei den Vorbereitungen werde ich sie bei jedem Schritt unterstützen. Dabei arbeite ich mit zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Dienstleistern zusammen, um sicherzustellen, dass ihr Business Event ein voller Erfolg wird.

Veranstaltungstag 4

Am Tag der Veranstaltung kümmere ich mich um alles Organisatorische. Ich koordiniere Dienstleister, setze letzte Details um und sorge für einen entspannten Ablauf.  Wenn gewünscht kümmere ich mich um die Gäste und führe durch den Tag.

Sie erleben eine neue Art von Business Event

Für ihr Team

Mein Ziel ist es, ihnen, ihrem Team und ihren Gästen ein stressfreies Erlebnis zu bieten. Sie konzentrieren sich auf ihr Tagesgeschäft und können gut vorbereitet am Event teilnehmen.

Eventplanerin Barbara

Sie benötigen kein Komplettpaket?

Möglichkeiten meiner Unterstützung für‘s Selbstplanen:

Do It Yourself

Sie oder ihre Mitarbeiter planen die Veranstaltung weitestgehend selbst? Dabei unterstütze ich sie gerne. Ich gebe wertvolle Tipps und Anregungen für eine unvergessliche DIY Veranstaltung. Von Budgetplanung über Planungscheck bis zum Feinschliff.

Teilplanung individuell

Einige Planungsdetails nehmen sie und ihr Team selbst in die Hand? Auch kennen sie bereits Dienstleister, haben schon eine Location gebucht oder benötigen nur ein kleines Rahmenprogramm? In welchen Teilen der weiteren Planung ich sie unterstützen kann, besprechen wir persönlich.

Jubiläumsmagazin

Zu 10 Jahren feel white

Seit 10 Jahren bin ich selbständige Hochzeits- und Eventplanerin und unterstütze Gastgeberinnen und Gastgeber bei den Vorbereitungen zu einem einzigartigen Fest.

Erfahrt in diesem Magazin mehr über meine Arbeit und mich und feiert mit mir!

10 Jahre feel white Magazin Cover
Featured on traucheck
Featured in Braut in Stuttgart
Partner von Hochzeitsportal Stuttgart & Region
Empfohlen von LIFT Stuttgart Feiert