Teilleistung Hochzeitsplanung individuell

Hochzeitsplanung nach euren Bedürfnissen

Für eine stressfreie Planung voller Vorfreude
Ringschale Dekoriert Trauringe

Dienstleister Recherche

Auf Stundenbasis

Zu einzelnen Teilen eurer Hochzeitsplanung berate ich euch. Ich übernehme die Recherche, Angebotsanfrage sowie Preisverhandlung von Dienstleistungen und erstelle daraus Entscheidungsvorlagen für euch. Diese enthalten bis zu drei Angeboten von jeweiligen Dienstleistern, die ihr dann buchen könnt.

Die Unterstützung bei einzelnen Planungslementen wird auf Stundenbasis (72 Euro pro Stunde) berechnet.

Braut zeih Schuhe an

Individuelle Unterstützung

Als Pauschale auf euch abgestimmt

Einige Planungsdetails nehmt ihr selbst in die Hand? Auch kennt ihr bereits Dienstleister oder habt schon eine Location gebucht. In welchen Teilen der weiteren Planung ich euch unterstützen kann, besprechen wir persönlich.

Weddingplannrin knöpft das Brautkleid zu

Wedding Day Manager

Paket S bis XL

Ihr feiert mit euren Gästen! Ich sorge für einen reibungslosen, entspannten Ablauf.

Ein bisschen Aufregung gehört am Hochzeitstag dazu. Aber nicht aus Angst, dass etwas schief laufen könnte.  Sondern in Freude vor dem Ja-Wort und einer schönen Feier.
Damit ihr als Brautpaar, eure Familie und Freunde dies in vollen Zügen genießen könnt, kümmere ich mich um alles Organisatorische. Koordination der einzelnen Dienstleister. Einhaltung der Zeitplanung. Ankunft der Gäste und alles, was euch wichtig ist.

Wählt euer Paket aus:

  • S
  • 320 1,5 Std.
  • Überprüfung der für die Feier gebuchten Dienstleistungen in der Location vor Beginn der Hochzeitsfeier:

    Tischordnung, Absprachen zu Catering, Deko, Musik, etc.

  • M
  • 650 5 Std.
  • Koordination aller für die Hochzeitsfeier gebuchten Dienstleistungen in der Location und Betreuung während der Feier:

    vom Sektempfang bis zum Dessert

  • L
  • 790 7 Std.
  • Die Betreuung beginnt zur Trauung und endet nach dem Essen.

    Sie beinhaltet die Kontrolle und Koordination aller Dienstleistungen, Beachtung der Zeitplanung sowie die Gästebetreuung

  • XL
  • 990 10 Std.
  • Unterstützung am gesamten Hochzeitstag. Ich sorge für einen reibungslosen Ablauf des von euch geplanten Hochzeitstags.

    Dieser beginnt z.B. mit dem Friseurtermin und endet, wenn der Brautstrauß geworfen worden ist.

Danke für die schönen Worte!

Uns war es besonders wichtig, dass unsere Familie und Freunde ebenso das Fest genießen konnten, wie wir und keiner den Terminplan und die Organisation im Kopf haben musste. Als unsere Wedding Day Managerin hat Barbara uns den ganzen Tag super unterstützt und alles im Hintergrund mit Dienstleistern etc. geregelt. Wir mussten uns um nichts Gedanken machen und konnten unseren Hochzeitstag voll genießen.

Jasmin & Dominik Wedding Day Managerin

Barbara hat uns bei unserer Hochzeit wirklich super unterstützt und uns viel Arbeit abgenommen. Sie war von Anfang an eine mega Hilfe, die Kommunikation hat super geklappt und sie war sehr gut organisiert. Vielen Dank!

Ann Kathrin & Patrick Teilleistung

Danke an Wedding Babsi – weil Du echt alles im Griff und im Blick hast!

Nicole & Markus Teilplanung, Beratung, Hochzeitstag

Wir hatten einen wunderschönen und unvergesslichen Abend und du hast einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet. Daher nochmal vielen Dank von unserer Seite

Isabel & Michael Hochzeitstag