Familienfeiern

Die schönsten Gründe zu Feiern

Freut euch über die besonderen Momente in eurem Leben!

Familientreffen

Geburtstag

Jubelhochzeit

Taufe / Kommunion / Konfirmation

Verlobung

Famileinfest

Eine unvergessliche Familienfeier planen

Stressfrei und ohne die Arbeit selbst zu übernehmen?

Als erfahrene Eventplanerin kümmere ich mich um alles. Von der Location-Suche über die Einladungen, das Catering bis hin zur Dekoration. Gerne unterstütze ich euch bei den Vorbereitungen für Geburtstage, Jubiläen, kirchliche Feste und andere besondere Anlässe. Lasst mich eure Wünsche und Vorstellungen wissen und ich sorge dafür, dass eure Familienfeier ein unvergessliches Ereignis wird.

Lasst uns gemeinsam eure perfekte Feier planen!

So planen wir gemeinsam:

Erstgespräch 1

In einem ersten kostenlosen Gespräch sagt ihr mir eure Vorstellungen, Wünsche und Ideen. Daraus erstelle ich euch ein „full service“ Angebot inklusive Budgetplanung möglicher Fremdleistungen. Wenn ihr mögt, übernehme ich dann die gesamte Planung.

Konzeption 2

Ich gehe auf eure Bedürfnisse ein und entwerfe maßgeschneiderte Feste. Diese entsprechen immer eurem Geschmack und Budget.

Organisation 3

Bei den Vorbereitungen werde ich euch bei jedem Schritt unterstützen. Dabei arbeite ich mit zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Dienstleistern zusammen, um sicherzustellen, dass eure Familienfeier ein voller Erfolg wird. Ich stehe euch bei allen Entscheidungen zur Seite.

Festtag 4

Am Tag eurer Feier kümmere ich mich um alles Organisatorische. Ich koordiniere Dienstleister, setze letzte Details um und sorge für einen entspannten Ablauf.  Wenn gewünscht kümmere ich mich um eure Gäste und führe durch den Tag.

Ihr genießt die Feier mit euren Liebsten!

Für euch!

Mein Ziel ist es, euch ein stressfreies Erlebnis zu bieten. Ihr entspannt euch, konzentriert euch auf die Vorfreude und eure Familie. Und könnt schließlich die Feier genießen.

Feiert eure Familie und schafft wunderschöne Erinnerungen.

Planerin bereitet Tisch für Familienfest vor

Ihr benötigt kein Komplettpaket?

Möglichkeiten meiner Unterstützung für‘s Selbstplanen:

Do It Yourself

Ihr möchtet eure Familienfeier weitestgehend selbst planen? Dabei unterstütze ich euch gerne. Ich gebe euch wertvolle Tipps und Anregungen für eine unvergessliche DIY Feier. Von Budgetplanung bis zum Feinschliff.

Teilplanung individuell

Einige Planungsdetails nehmt ihr selbst in die Hand? Auch kennt ihr bereits Dienstleister oder habt schon eine Location gebucht. In welchen Teilen der weiteren Planung ich euch unterstützen kann, besprechen wir persönlich.

Danke für die schönen Worte!

Wir konnten uns voll und ganz auf die wunderschönen Erlebnisse an diesem Tag konzentrieren und sie mit unseren Gästen genießen. Für uns war dieser Tag ein einziger wunderschöner Traum - und daran hat Barbara einen großen Anteil.

Christine & Howard Gesamtplanung

Ganz herzlichen Dank für all deine Hilfe, Arbeit, Ideen und Bemühungen. Wir hatten einen sehr schönen Tag, der uns ewig in Erinnerung bleiben wird.

Melanie & Ralf Gesamtplanung

Danke an Wedding Babsi – weil Du echt alles im Griff und im Blick hast!

Nicole & Markus Teilplanung, Beratung, Hochzeitstag

Wir hatten einen wunderschönen und unvergesslichen Abend und du hast einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet. Daher nochmal vielen Dank von unserer Seite

Isabel & Michael Hochzeitstag

Nach dem Besuch von zahllosen Hochzeitsmessen endlich jemand, der unsere Bedürfnisse erkannt hat. Wir waren mehr als 100 Prozent zufrieden

Friederike & Torsten Gesamtplanung

Jubiläumsmagazin

Zu 10 Jahren feel white

Seit 10 Jahren bin ich selbständige Hochzeits- und Eventplanerin und unterstütze Gastgeberinnen und Gastgeber bei den Vorbereitungen zu einem einzigartigen Fest.

Erfahrt in diesem Magazin mehr über meine Arbeit und mich und feiert mit mir!

Featured on traucheck
Featured in Braut in Stuttgart
Partner von Hochzeitsportal Stuttgart & Region
Empfohlen von LIFT Stuttgart Feiert