Mein persönlicher Rückblick auf 10 tolle Jahre!

10 Jahre begleite ich Gastgeberinnen und Gastgeber. Bei den Vorbereitungen auf ihre besondere Feste darf ich sie unterstĂĽtzen. Als Hochzeitsplanerin oder Planerin fĂĽr Familienfeste und Events. Lest mehr ĂĽber meine Arbeit.

Ideen und Pläne hatte ich viele

Am 1. November 2012 hielt ich meine Gewerbeanmeldung in den Händen. Ideen und Pläne hatte ich viele. Nun sind daraus tatsächlich 10 Jahre Selbständigkeit geworden und ich liebe es noch immer!

Viele Hochzeitspaare, Gastgeberinnen und Gastgeber auf dem Weg zu ihrem besonderen Tag erleben zu dürfen, das macht mich fröhlich und dankbar. Immer wieder denke ich an die vielen schönen Momente bei den Vorbereitungen, den Feiern und klar – bei den Ja-Worten.

Unterschiedlichste Jahre liegen hinter mir

Emotionale, anstrengende und auch chaotische. Doch dieser RĂĽckblick zeigt mir wieder einmal, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe.

Meine Ideen sind mir nicht ausgegangen und meine Begeisterung an Festen aller Art ist weiterhin unbegrenzt.

Auch alles, was neben den Kundinnen und Kunden mein Business begleitet, hat mich durch die Zeit geprägt und mich bereichert: Die Teilnahme an Hochzeitsmessen, ein Workshop fĂĽr Hochzeitspaare mit tollen Partnerinnen und Partnern, Vorträge zu verschiedenen Themen der Hochzeitsplanung, Interviews fĂĽr Fachmagazine, Profile in Hochzeitsportalen und schlieĂźlich der erste „stressfrei & achtsam Hochzeit planen” online Adventskalender fĂĽr Hochzeitspaare 2022.

Blick in die Zukunft

Freuen können sich alle Hochzeitspaare auf neue Tipps und Ideen in meinem Blog von mir sowie von Expertinnen und Experten aus meinem tollen Netzwerk.

Auch ist ein Online-Workshop fĂĽr Hochzeitspaare in Planung, auf den ich mich schon sehr freue.

Sowie auf viele weitere Jahre feel white!

Ihr wollt mehr ĂĽber meine Arbeit und mich erfahren?

Blättert durch in mein Jubiläumsmagazin:

Leave a reply